Sachs V115V/I Radnabe Montageprobleme

C

cHilLz0Ne

Neues Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
DKW 139M
Hallo zusammen,

ich musste bei meiner DKW 139 das vordere Radlager erneuern. Verbaut ist eine Sachs V115V/I Nabe.

Das Problem ist, der Vorbesitzer hat die ganze Nabe leider recht rabiat behandelt. Bei der Achse und einigen Schrauben sind die Gewinde hinüber. Da allerdings eine Kugel gebrochen war, blieb mir nichts anderes übrig als das Teil auseinander zu nehmen.

Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, ob die Nabe richtig zusammengebaut war.

Hat jemand von euch eine Ersatzteilliste und/oder eine Explosionszeichnung der Nabe?
Ich vermute, dass nicht alle vorhanden Schrauben überhaupt zu der Nabe gehören. Und da einige defekt sind, würde ich gerne wissen, wie und mit welchen Schrauben die Nabe zusammengehört und an der Gabel befestigt wird.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben