Prima 5 S BJ 1983 zu laut und luffi Frage

Beitragvon Jamue » 06.07.2019 10:50

Ich finde das meine prima 5 S zu laut ist. Wir haben schonmal mit dem Handy die Lautstärke gemessen und wenn sie richtig hoch drehte waren es ca 82 DB.

Bringt es was ein bisschen Stahlwolle in den Auspuff zu tun ?

Ich müsste mir Mal auch noch einen neuen Luftfilter holen (habe den eckigen) da der alte sehr ausgehärtet ist und sie so nur falschluft zieht und deshalb ist sie ja wahrscheinlich auch etwas lauter.

Zu dem Luftfilter noch eine Frage und zwar war ich am überlegen mir vom mofastübchen den Luftfilter mit der 27mm Bohrung zu kaufen oder müsste ich damit der was bringt noch den Luftfilterkasten bearbeiten ?

Würde mich über eine Antwort freuen, danke
Jamue
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2018
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kraftwerk, Storage, Sundriver und 21 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum