Ultra 50 Typ 687

G

Greenplay

Neues Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
38471
Guten Morgen zusammen,

Bei meinen Eltern bin ich letztens auf ein echtes Schmuckstück gestoßen.
Ich habe nach etwas Recherche herausgefunden, dass es sich um eine Ultra 50 vom Typ 687 handelt.
Nach etwas Aufbereitungsarbeit hat sie es zu meinen Erstaunen sogar direkt durch den TÜV geschafft, kaum zu glauben, dass 50er damals von Wer aus so viel Leistung hatten :D .

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie verkaufen oder behalten möchte, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was sie ungefähr Wert ist, damit ich weiß was ich da in der Garage stehen habe und ob sich eine komplette Aufbereitung lohnt?

Vielen Dank

Benny
 
zwischen 1200 und 4500 Euro.

je nach Zustand.

Bilder vereinfachen vieles im Leben .....
 
Zurück
Oben