Ultra 50 Typ 687

Beitragvon Greenplay » 02.07.2019 08:32

Guten Morgen zusammen,

Bei meinen Eltern bin ich letztens auf ein echtes Schmuckstück gestoßen.
Ich habe nach etwas Recherche herausgefunden, dass es sich um eine Ultra 50 vom Typ 687 handelt.
Nach etwas Aufbereitungsarbeit hat sie es zu meinen Erstaunen sogar direkt durch den TÜV geschafft, kaum zu glauben, dass 50er damals von Wer aus so viel Leistung hatten :D .

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie verkaufen oder behalten möchte, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was sie ungefähr Wert ist, damit ich weiß was ich da in der Garage stehen habe und ob sich eine komplette Aufbereitung lohnt?

Vielen Dank

Benny
Greenplay
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019
Postleitzahl: 38471
 

Beitragvon K50bruno » 02.07.2019 09:13

zwischen 1200 und 4500 Euro.

je nach Zustand.

Bilder vereinfachen vieles im Leben .....
Benutzeravatar
K50bruno
 
Beiträge: 267
Registriert: 05.03.2017
Fahrzeug(e): Hercules Ultra 1
Postleitzahl: 29323

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste