Sachs 50 AB 1092 Standgas zu hoch

Beitragvon Paul Sachs50 » 27.06.2019 19:06

Hallo liebes Forum,

Ich habe letztens bei meiner Miele k 50 den Motor komplett revidiert (Sachs 50 2 gang AB1092). Neue simmerringe, Kurbelwellenlager und und und. Hat vorher tadellos gelaufen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn der Motor warm wird, er das standgas fast bis auf Vollgas hoch dreht. Daraufhin habe ich so ziemlich alles ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen. Der vergaser zieht keine falschluft und ist korrekt eingestellt, ich habe alle nadeleinstellungen ausprobiert. Die Zündung ist auch richtig eingestellt. Neue (originale) auspuffanlage ist montiert. Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch machen könnte. Ich habe mich mit vielen Schrauber Kollegen ausgetauscht und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt das besser :D :wink:
Gruß Paul
Paul Sachs50
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2019
Fahrzeug(e): Wanderer, Sachs 50, Miele K 50
Postleitzahl: 57250
 

Beitragvon kotte » 27.06.2019 21:01

Falschluft.

Da du den Motior auseinander hattest, denke ich das man dort nach dem Fehler suchen sollte...
Mach doch mal den Zündungsdeckel ab un spüh diese Seite mit Startpilot ab.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 110
Bilder: 7
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum