Wer kann ein Minarelli am5 Überholen?

Beitragvon nk94 » 10.06.2019 11:02

Hallo, bei meinen Minarelli AM 5 hat das Kurbelwellenlager spiel. Ich suche einen ehrlichen Freizeitschrauber, der mir neue Lager, oder gleich eine Kurbelwelle einbaut. Und das im Raum 97839 plus 50 Kilometer. Wenn ich das in einer Werkstatt machen lasse, übersteigt dies ja alles.
MfG Roos Siegfried
nk94
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2017
Fahrzeug(e): Hercules zx1
Postleitzahl: 97839
 

Beitragvon kotte » 10.06.2019 13:13

Bin leider nicht in deiner Reichweite. Den AM 5 Motor zu machen ist kein Hexenwerk. Einzig auf die Posituon des Ausgleichsgewichtes muss man achten.
Vieleicht findest du unter Aprilia leichter jemanden.
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 142
Bilder: 7
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Storage und 15 Gäste