Vorderradschwinge k50

Beitragvon Hercules-Freak » 04.06.2019 08:50

Guten Tag,

Zurzeit baue ich die alte Hercules K50SE meines Vaters wieder auf (Stand 35 Jahre im Schuppen).
Nachdem ich sie am laufen hatte und eine kleine Probefahrt gemacht habe, viel mir auf das der Rahmen und die irgendetwas an der Gabel krumm sein musste. Mein Vater hatte damal eins Unfall gehabt und hat sich lediglich eine neue Gabel eingebaut.

Nachdem sie komplett zerlegt war, war klar das der Rahmen am Lenkkopflager verzogen ist. Kein Problem, hab noch ein Rahmen von der Teilespender K50 welche mein Vater damals für die Gabel gekauft hatte.

Nun stellte ich aber auch ein "Sturz" am Vorderrad fest, welcher auf eine krumme Vorderradschwinge hinweist. Diese ist leider nicht mehr am Teilespender vorhanden.

Nach langer erfolgloser Suche im Internet muss ich mich an euch wenden und fragen ob jemand weiß wo man eine Vorderradschwinge herbekommt?

Danke
Hercules-Freak
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2019
Fahrzeug(e): Hercules K50 SE
Postleitzahl: 54595
 

Beitragvon K50bruno » 12.06.2019 13:16

Da , bei Florian bekommst du eine.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-7179



mfg Jürgen
Benutzeravatar
K50bruno
 
Beiträge: 268
Registriert: 05.03.2017
Fahrzeug(e): Hercules Ultra 1
Postleitzahl: 29323

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Storage und 22 Gäste