Suche KTM-Kickstarter/tausche gegen Hercules-Kickstarter

Caramba

Caramba

Mitglied
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
185
Hallo werte Sachs-Kollegen,

vielleicht hat einer von euch zufällig einen Sachs-KTM-Kickstarthebel herumliegen, den er nicht mehr braucht? Ich würde ihn gegen zwei Sachs-Hercules-Kickstarthebel eintauschen. Oder alternativ auch gegen Geld. :lol:

Anbei Fotos der Tauschobjekte. Das letzte Foto zeigt den gesuchten Kickstarthebel, wie er an KTM-Modellen mit Sachs-Motor verbaut wurde.

Danke im Voraus und

Gruß, Udo

DSCF3037_.jpg


DSCF3038_.jpg


DSCF3039_.jpg


DSCF3040_.jpg


Kicker KTM.jpg
 
Nachtrag: es könnte evtl. auch ein gebogener Hercules-Kickstarter an der KTM funktionieren (siehe Bild), deshalb würde ich auch einen solchen nehmen.
Kicker gebogen.jpg
 
Zurück
Oben