Hercules Prima 50ccm Athena

J

JosHercl

Neues Mitglied
Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 1991
Hallo Mofa und Moped Freunde,
ich habe mir vor kurzem einen 50ccm Athena Zylinder Set für meine Hercules Prima 5 gekauft. Nachdem habe ich dieses mit halbgas eingefahren. Nun habe ich aber einen 12mm Bing Vergaser(57 HD auf Rehbraun abgestimmt) + P3 und Chrompot + Aufgebohrter Luftfilter und schaffe aber nur 35km/h (langsamer als zuvor). Hat irgendjemand Ahnung was ich da machen kann?
Mit freundlichen Grüßen Jo
 
Grade in dem Thread mit Deinem anderen Beitrag ist ja zu diesen diversen Umbaumaßnahmen von kompetenter Seite schon einiges gesagt worden. Da braucht man sich wohl nicht zu wiederholen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
636
Mofafreunde807
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
GTCafeped
G
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
266
Lemmyster88
L
Zurück
Oben