Hercules Prima 50ccm Athena

Beitragvon JosHercl » 01.06.2019 11:32

Hallo Mofa und Moped Freunde,
ich habe mir vor kurzem einen 50ccm Athena Zylinder Set für meine Hercules Prima 5 gekauft. Nachdem habe ich dieses mit halbgas eingefahren. Nun habe ich aber einen 12mm Bing Vergaser(57 HD auf Rehbraun abgestimmt) + P3 und Chrompot + Aufgebohrter Luftfilter und schaffe aber nur 35km/h (langsamer als zuvor). Hat irgendjemand Ahnung was ich da machen kann?
Mit freundlichen Grüßen Jo
JosHercl
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2019
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5 1991
Postleitzahl: 93049
 

Beitragvon LaurieLee » 01.06.2019 20:34

Grade in dem Thread mit Deinem anderen Beitrag ist ja zu diesen diversen Umbaumaßnahmen von kompetenter Seite schon einiges gesagt worden. Da braucht man sich wohl nicht zu wiederholen.
Laurie - naja meintwegen auch Fräulein Menke

Und kosts Benzin auch drei Rand zehn - scheissegal es wird schon gehn
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 473
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste