Hercules Prima 50ccm Athena

Beitragvon JosHercl » 01.06.2019 11:32

Hallo Mofa und Moped Freunde,
ich habe mir vor kurzem einen 50ccm Athena Zylinder Set für meine Hercules Prima 5 gekauft. Nachdem habe ich dieses mit halbgas eingefahren. Nun habe ich aber einen 12mm Bing Vergaser(57 HD auf Rehbraun abgestimmt) + P3 und Chrompot + Aufgebohrter Luftfilter und schaffe aber nur 35km/h (langsamer als zuvor). Hat irgendjemand Ahnung was ich da machen kann?
Mit freundlichen Grüßen Jo
JosHercl
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2019
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5 1991
Postleitzahl: 93049
 

Beitragvon LaurieLee » 01.06.2019 20:34

Grade in dem Thread mit Deinem anderen Beitrag ist ja zu diesen diversen Umbaumaßnahmen von kompetenter Seite schon einiges gesagt worden. Da braucht man sich wohl nicht zu wiederholen.
Laurie.

aber für mich bin ich nicht nur hübsch - nein, ich bin mehr für mich - ich liebe mich
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 443
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum