Hanway / Sachs auf 25kmh drosseln

Beitragvon Hanway » 08.05.2019 22:02

Hallo,
wir haben unserem Sohn ein Mofa der Markevon Hanway, Type Stm 50, xray 50, zz 50 gekauft. Da sie über 25 kmh läuft, müssen wir sie drosseln, aber wir finden leider keinen passenden Drosselsatz. Wer kann uns da weiterhelfen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dieses Mofa zu drosseln?
Habe gelesen, das die Drossel vom zx 50 passt, aber dann nicht offiziel eingetragen wird.
LG
Hanway
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2019
Fahrzeug(e): Hanway zz 50
Postleitzahl: 54413
 

Beitragvon Sachscupspezi » 08.05.2019 23:53

Hallo
Hat das Moped einen Minarelli AM6 Motor.
Baujahr mit Motornummer , oder die Daten in der Betriebserlaubnis mal senden.


Ich kann ja mal suchen:
Wird meistens elektronisch gedrosselt. Diese Drosseln sind relativ teuer.



Ich persönlich finde es irgendwie grausam, diese gedrosselten, hochdrehenden ,nicht von der Stelle kommenden Fahrzeuge. Ja dann ,mal dran. Versprechen kann ich nichts.

Gruß Klaus

-- 09.05.2019 00:17 --

www.hanwaymotos.com

Mal Kontakt aufnehmen und fragen.
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 2624
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rixe-RS50S und 25 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum