Hanway / Sachs auf 25kmh drosseln

H

Hanway

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
54413
Fahrzeug(e)
Hanway zz 50
Hallo,
wir haben unserem Sohn ein Mofa der Markevon Hanway, Type Stm 50, xray 50, zz 50 gekauft. Da sie über 25 kmh läuft, müssen wir sie drosseln, aber wir finden leider keinen passenden Drosselsatz. Wer kann uns da weiterhelfen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dieses Mofa zu drosseln?
Habe gelesen, das die Drossel vom zx 50 passt, aber dann nicht offiziel eingetragen wird.
LG
 
Hallo
Hat das Moped einen Minarelli AM6 Motor.
Baujahr mit Motornummer , oder die Daten in der Betriebserlaubnis mal senden.


Ich kann ja mal suchen:
Wird meistens elektronisch gedrosselt. Diese Drosseln sind relativ teuer.



Ich persönlich finde es irgendwie grausam, diese gedrosselten, hochdrehenden ,nicht von der Stelle kommenden Fahrzeuge. Ja dann ,mal dran. Versprechen kann ich nichts.

Gruß Klaus<br /><br />-- 09.05.2019 00:17 --<br /><br />www.hanwaymotos.com

Mal Kontakt aufnehmen und fragen.
 
Zurück
Oben