Zylinder

B

BOPP

Mitglied
Registriert
24 September 2018
Beiträge
31
Suche einen 5kx Zylinder mit Kolben für meine Supra 4gpMfg T.bopp
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Falls der Link nicht funktioniert suchen.
Ist ein auf 40mm aufgebohrter, neu beschichteter Supra 4 GP Zylinder, an den Kanälen bearbeitet.

Ob er anständig läuft, dafür kann ich natürlich nicht bürgen, und 80km/h halte ich für unwahrscheinlich.

Er ist wohl eher in dem hier gewünschten Leistungsbereich und er ist von außen original.
(Nr müsste man nochmal vergleichen, aber es ist ein als 40km/h ausgezeichneter, also ist er wohl von der Supra).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
102
Franx
Z
Antworten
13
Aufrufe
216
ZündappZA25
Z
matt21
Antworten
5
Aufrufe
167
Lemmyster88
L
Z
Antworten
17
Aufrufe
308
ZündappZA25
Z
Zurück
Oben