Auspuff Sachs 50s 80ccm Parmakit

Beitragvon ultra-driver » 09.03.2019 15:45

Hallo zusammen,

ich bin aktuell gerade dabei einen Sachs 50s 80ccm Parmakit - Zylinder auf Membran mit 24er Mikuni Vergaser umbauen zu lassen.

Die Steuerzeiten sind original Parmakit sprich 159,129,183°.

Welchen Auspuff würdet ihr da fahren? Einen Sachs 022er Auspuff mit passender Krümmerlänge, Sachs M90, Homoet P6, Simson Rennbirne,... Es gibt hier ja alle möglichen Kombinationen.

Das ganze soll halt noch "Straßentauglich" fahrbar sein, mit viel Drehmoment von unten raus. Höchstleistung ist mir nicht so wichtig.

Gruß



Florian
ultra-driver
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.03.2019
Postleitzahl: 94501
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste