Supra 4 (Keine GP) passende Vordergabeln?

M

MarkusK

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
79100
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, MX1, GX, Supra 4 GP; Yamaha XT 600 (3TB), XJ 600 (3KM), Velosolex 3800
Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine Supra 4 BJ. 79 wieder auf die Straße zu bringen und suche eine Gabel/Teile davon.

Kann mir jemand sagen, ob und welche Gabeln von anderen Modellen passen? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße
Alex
 
Hercules Supra 4 GP mit Motor 501/4CKF, passende Gabel von Hercules MK Gussradmodelle .
Gruß Klaus
 
Super, vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!<br /><br />-- 09.03.2019 10:41 --<br /><br />
MarkusK":2jhzblho schrieb:
Super, vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!

Bzw. nicht ganz. Es ist keine GP, sondern die Supra 4 mit dem Motor 50/4E KF. Dass die Teile von der GP nicht passen, habe ich schon herausgefunden.

Viele Grüße

Alex
 
Hercules G 3, oder 5S könnte passen.
Gruß Tim
 
@Alex
Sorry ,hab es nicht richtig gelesen. Supra 4 Rahmen ohne Motor gibt es öfters im Netz.Ob die Gabel noch taugen ,müsste man dann mal schauen.
Gruß Klaus
 
Danke für die Tipps! Ich schau mal, was das Internet so hergibt.

Viele Grüße
Alex
 
Zurück
Oben