Hercules Prima 5s Vergaser

M

Marvini30

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2019
Beiträge
10
Plz/Ort
27729
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5s, Hercules MP4
Hallo,
Ich habe eine Prima 5s mit Fußschaltung. Dort ist ein Bing 85/10/107 verbaut. Habe schon alles ausgemessen. Der Vergaser 10mm und der ASS 12mm. Passt also eigentlich. An dem Vergaser habe ich einen 27mm Sportluftfilter verbaut. Im Internet steht überall dass ich mit dem Luftfilter eine 54er/56er düse brauche. Ich brauche allerdings eine 70er damit sie vernünftig läuft. Ich bin jetzt etwas verwundert. Ist das Normal? Wenn nicht woran kann das liegen oder was habe ich falsch gemacht?
Außerdem hatte ich das Problem, dass ich ganz normal gefahren bin und auf einmal hat die Möff nur noch Fehlzündungen gemacht. Habe die Nadelstellung wieder auf die 2. von Oben gemacht. (war 4. von Oben). Und nun läuft alles wieder Normal.
Gruß Marvin
 

Anhänge

  • IMG_20190211_163112.jpg
    IMG_20190211_163112.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 889
Eine verbindliche Richtlinien kann es nicht geben, welche düse die richtige wäre.
Jeder Sport Luftfilter lässt unterschiedliche Luftmengen durch.
Wenn dein Moped mit der 70 er düse ordentlich läuft, dann kannst sie drin lassen,deine kerze sieht ja gut aus.
 
OK danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
554
matt21
matt21
Mofafreunde Traisa
Antworten
3
Aufrufe
401
Mofafreunde Traisa
Mofafreunde Traisa
H
Antworten
2
Aufrufe
813
Heiko Kleen
H
Zurück
Oben