Herkules Prima 2/Motormix

P

Pascal203

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
26721
Fahrzeug(e)
Herkules Prima 2
Habe vorhin versehentlich Stihl Motormix getankt und bin gefahren. Motor ist ausgegangen Tank zuhause Entleert leitungen gesäubert und regulere Mischung Laufen lassen und springt trd nicht wieder an auch nach mehrern Startversuchen hoffe es hat jemand einen tipp
 
Ich weiss zwar jetz nicht genau was das is aber auf jeden Fall Vergaser und Zündkerze auch saubermachen und den Motor dann ohne Kerze mal ordentlich durchdrehen bis das alles wieder raus ist. Vielleicht auch gleich mal Elektrodenabstand der Kerze prüfen 0,5 mm.
 
Also sicherlich ist der Stihl motormix nicht verantwortlich,das dein Motor nichtmehr läuft.
Motormix ist ein ganz normaler 2 Takt Mix,eben alles ungiftiger,laut Hersteller.
 
Danke schonmal für die hilfe es war die zündkerze die dreckig war läuft nin wieder vielen lieben dank
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
692
matt21
matt21
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Chris7701
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben