Bowdenzug zieht nicht

Beitragvon mopedfahrn » 08.01.2019 00:22

Gude,
Ich habe seit neuen eine Hercules Prima 3s. Bin gerade mit dem Motor revidieren fertig und war dabei alle Züge neu zu machen. Nun habe ich das Problem, dass das Seil vom Kupolungszug nicht zieht. Wenn ich an der Hülle selbst ziehe geht es ziemlich einfach, aber sobald ich am Hebel ziehe, geht gar nichts. Bin irgendwie ein bisschen ratlos und stehe auf dem Schlauch :(
mopedfahrn
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2019
Fahrzeug(e): Hercules Prima 3s

Beitragvon LaurieLee » 08.01.2019 12:46

Also wenn Motorhebel, Bowdenzug und Lenkergriff jeder für sich gut beweglich ist kann's ja eigentlich nich viel sein. Zug nochmal abmachen, gut schmieren und locker verlegen dass nirgends zieht oder klemmt. Dann müsstes doch eigentlich gehen.
Laurie.

Blondie forever
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon mopedfahrn » 08.01.2019 13:49

Habe den Fehler bemerkt :roll:
Der Zug muss ja am Ansaugstutzen nochmal eingehangen werden, habe das leider ein wenig verpeilt. Jetzt klappt es.
mopedfahrn
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2019
Fahrzeug(e): Hercules Prima 3s

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 12 Gäste