Sachs Athena 42mm 5 Kanal (Hercules 623 Luxe)

Beitragvon Maxi fan 49cc » 26.12.2018 20:22

Sooo, Ich bin grade dran meine Kupplung zu Revidieren und den Zylinder neu abzudichten, ich überlege mir aktuell ob ich mir einen 42mm Athena kaufen sollte da ein Kollege noch einen kaum benutzten hat.
Hat da jemand Daten zu?
Vor allem wo ungefähr das Leistungsband ohne Reso und mit relativ kleinen Vergaser (15 oder 17mm Bing) ist und ob der Zylinder auch auf einem 2 Gang fahrbar wäre. Andere Infos wie Steuerzeiten oder eine Portmap wären auch hilfreich.

Danke!
Maxi fan 49cc
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2016
Fahrzeug(e): Hercules 623 Luxe, Puch Maxi S, Puch Supermaxi LG1, Hercules Prima 5
Land: Schweiz
 

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Franx, Google [Bot], masterofsalsa und 26 Gäste