Auswechseln der Tachoscheibe an Hercules 219

Beitragvon Manne » 28.11.2018 01:02

Hallo zusammen! Ich besitze eine Hercules 219 Bj.1960
Würde gerne die Tachoscheibe Wechsel. Wer kann mir sagen wie Ich das am besten machen muss. Muss ich den Tacho komplett ausbauen oder kann man den äußeren Zierring weg machen.
Danke
Manfred
Manne
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.11.2018
Fahrzeug(e): Hercules 219
Postleitzahl: 71732
 

Beitragvon Husky-Ben » 17.12.2018 16:10

Hallo, meinst du das Ziffernblatt?? Wenn ja dann muss man soweit ich weiss die "Scheibe" bzw. den Chromring mit einem kleinen Schraubenzieher aufmeisseln. Dann sollte man die Nadel bzw dass Blatt auswechseln können. Puch Maxi Upload hatte dazu mal ein Video gemacht, wenn ich mich da recht erinnere. LG
Husky-Ben
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2018
Fahrzeug(e): Hercules Lastboy

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Nick W. und 43 Gäste