220 mkl kupplungszug?

B

Brinki

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
26871
Fahrzeug(e)
Hercules 220 MKL
D4E82EC8-B84B-4466-9AA5-BCA095853728.jpeg
Moin erstmal.
Ich bin der neue (Thomas 37) und bin vor kurzen stolzer Besitzer einer Hercules 220MKL bj 61 geworden.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem, für viele vielleicht auch kein Problem aber ich komme einfach nicht weiter. Habe diverse Teile Händler kontaktiert und bin auch bei einigen vor Ort gewesen, keiner konnte mir helfen wegen einem Kupplungszug. Darauf hin habe ich mir zwei im Netz bestellt wo ich dachte die passen, welchen Zug muss ich bitte nehmen oder hat zufällig jemand ein zu verkaufen?
Danke euch schon mal für eure Hilfe<br /><br />-- 05.11.2018 20:28 --<br /><br />Hier mal ein Foto vom Typenschild vom Motor, vielleicht hilft das ja weiter. Das beste wäre wenn wir einfach irgend jemand einen Link schicken würdet und mir sagt: den brauchst du :wink:
203C8C77-3DF5-4F9D-A680-DD356C1A5C9F.jpeg
 
Wenn du ein Muster hast oder eine Skizze machen kannst fertigt dir Firma ARC in
Oberndorf am Neckar, zu finden unter bowdenzug24.de einen Ersatz an. Bin grad auch an der Bestellung. Fahr mein Mofa dort hin zum Maßnehmen...
Gruß muschdifix
 
Hallo Brinki
Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Muschdifix
 
Telefon 07423 8752573
Kapfstraße 6
78736 Epfendorf am Neckar
Herr Reuter

Der macht jeden Oldtimerbowdenzug
Internet
Bowdenzug24.de
 
Also nochmal ganz allgemein weil ich das hier grad wieder sehe. Wenn es keine passenden Fertigzüge mehr gibt kann man sich das aus Meterware auch ganz einfach selbst machen. Das ist kein Problem. Die entsprechenden Züge/Anschlußteile/Klemmnippel gibt es überall. Insbesondere für Magura.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
293
tobias e
tobias e
V
Antworten
18
Aufrufe
2K
Vw sunnybug
V
V
Antworten
5
Aufrufe
597
Maverick
Maverick
Zurück
Oben