Sachs 50 AB 1092 motor

Beitragvon klaus1328 » 26.10.2018 20:42

Hallo Leute
Habe mal eine frage zum oben genannten motor
Wenn der im Stand lauft macht der klack geräuche und wenn ich ein wenig gas gebe ist es weg
Weiß jemand was das sein kann
Mfg Klaus
klaus1328
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2018
Fahrzeug(e): Mars und kreidler
Postleitzahl: 47809
 

Beitragvon LaurieLee » 26.10.2018 22:03

Treten die Geräusche vor allem im Leerlauf und nicht bei höheren Drehzahlen auf könnte das ein defektes Pleuel - Fußlager oder sogenanntes Kolbenkippen (zu grosses Kolbenspiel) sein. Das fällt mir dazu jedenfalls erstmal ein.
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon klaus1328 » 27.10.2018 07:03

LaurieLee hat geschrieben:Treten die Geräusche vor allem im Leerlauf und nicht bei höheren Drehzahlen auf könnte das ein defektes Pleuel - Fußlager oder sogenanntes Kolbenkippen (zu grosses Kolbenspiel) sein. Das fällt mir dazu jedenfalls erstmal ein.

Hallo ok danke dann werde ich das mal kontrollieren
Mfg klaus
klaus1328
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.10.2018
Fahrzeug(e): Mars und kreidler
Postleitzahl: 47809

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Böhserandy, cluberer2003, Flore, Google Adsense [Bot], Laderl 44 und 20 Gäste