Hi
Am Schaltgriff auf 0 schalten Leerlaufstellung siehe - Markierung am Schaltgriff .

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Eine Gegen Markierung anbringen da wo die 0 ist.

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Am Hinterrad drehen und den Schaltgriff ganz langsam in Richtung erster Gang betätigen,bis ein reiben des Schaltelements zu hören ist,genau dann die Makierung erster Gang anbringen.

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Gleiches Vorgehen 2 Gang am Hinterrad drehen, langsam Richtung Gang 2 schalten sobald ein reiben des Schaltelement zu hören ist,Markierung anbringen.

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Der Schaltweg muss in beiden Richtungen Gang 1 und Gang 2 gleich sein. Siehe dieses Bild.
Unterschiedliche Schaltwege werden an der Einstellmutter des Schaltgriff (Siehe Finger) eingestellt.

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Man muss die oben beschriebene Einstellung unter Umständen so lange ausführen bis ein gleicher Schaltweg zu beiden Gängen vorhanden ist.
Bei richtiger Einstellung sitzt der Schaltkeil (Leerlauf)zwischen den ersten und zweiten Gang genau in Mittelstellung.

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Das passt nur, wenn sonst nichts defektes an deinem Getriebe ist. Die Schaltzugbetätigung muss richtig angebracht sein.
Gruß Klaus
-- 09.10.2018 23:07 --
Der Schaltkeil ist von einer Seite aus etwas zu sehen und ich glaub der ist nicht unbedingt kaputt.
Beim zerlegen des Ganzen,sollte man sich eine Reparaturanleitung zulegen,sonst kann das nach hinten los gehen.
-- 09.10.2018 23:40 --
Bei richtiger Einstellung des Leerlaufs, hört man kein Reiben des Schaltelements wenn man am H-Rad dreht.