Getriebeöl

H

Henne93

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
25
Plz/Ort
48691
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo :)
habe seit kurzem eine Hercules Prima 5s 1989. Vorher fuhr ich immer mit einer Simson Schwalbe, die ich jetzt aber auch noch besitze, genau wie literweise Addinol GL 80W.
War mal eine Fehlbestellung.. viel zu viel..

Meine Frage jetzt. Kann man dieses Getriebeöl auch für eine 2-Gang Hercules benutzen?

Vielleicht eine doofe Frage, aber kenne mich leider nicht so mit Getriebeölen aus.

Danke schon einmal!
 
Addinol GL80W SAE80 GL3 vollständige Beschreibung, wäre genau das passende Getriebeöl für 2 Gang Hercules Mofa.
Gruß Klaus
 
Hallo. Ist dieses Getriebeöl ein 80w 90?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
101
Franx
ZL_Racer
Antworten
10
Aufrufe
287
M
A
Antworten
5
Aufrufe
510
Auge00
A
Zurück
Oben