Farbe Vordergabel

H

Henne93

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
25
Plz/Ort
48691
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo liebe Gemeinde :)
Kann mir jemand den RAL Typen sagen, den die vordergabel von einer Hercules Prima 5s Baujahr 1989 hat ? :)
Schon mal danke im Voraus:)
 

Anhänge

  • 434DBF41-24EE-47A6-976B-778316B66513.jpeg
    434DBF41-24EE-47A6-976B-778316B66513.jpeg
    92,1 KB · Aufrufe: 3.516
Nun ja das ist jetzt allerdings etwas diffus artikuliert und mit den RAL - Farben ist das eh sone Sache. Meistens passen die nämlich nicht es sei denn man nimmt's nich so genau. Aber dann passt natürlich vieles... Deswegen hier wieder der Hinweis auf www.farben-schiessl.de. Da gibt's alle Farbnummern/Modelle/Zuordnungen und eben auch die Farben. Immer wieder bewundernswert solche Leute die sich diese Mühe machen. Ach ja das auf dem Foto könnte Azzurroblau Nr. 206 sein. (Hab ich natürlich auch da nachgeguckt :) )
 
Ja ist doch gut das es solche Leute gibt :)

Aber ich bezweifle, dass das die Farbe der Gabel ist. Sieht mir eher nach Elfenbein oder so aus.
 
Hi
Niemals Elfenbein. :shock:
 
Prima 5 Typ 634 037 ,634 036 , 634 042 Baujahr 1989 wurden in den Farben 235 Kobaldblau, 206 Azurblau , 222 Arktisblau, 240 Polarblau, 203 Titanblau ausgeliefert.

Titanblau und Polarblau ist es nicht.<br /><br />-- 23.07.2018 19:24 --<br /><br />Arktisblau 222 denk ich.
 
Ich glaube er möchte den Farbton der Tauchrohre wissen, oder liege ich da falsch :mrgreen:

Grüße,
Alwin
 
Hallo Klaus, i bins Deine Maus.......

er möchte die Farbe der Tauchrohre Vorderradgabel wissen.....

Gruß Holger
 
Teleskopgabel Angabe vom Hersteller alle Typ 634 S
Primna 5S :

095 jetsilber,oder schwarz Seidenglanz Seidenglanz Nummer 590 oder 690 konnte ich nicht genau erkennen.<br /><br />-- 23.07.2018 21:00 --<br /><br />
IMG_0356.JPG


590 lautet die Nummer das ist wohl nicht RAL
 
Hallo,

die Prima ist doch grün!
Das ist Dunkelgrünmetallic Nr. 412, hab auch zwei davon rumstehen...

Jadegrünmetallic gabs auch noch, mal beim Doc schauen...

Und die Tauchrohre sind einfach nur grau.

Gruß,
Jona
 
irishgrün ,jadegrün nein ,niemals dünkelgrün. google mal deine Farben und vergleiche . Dann ein Bild mit Angabe Dunkelgrün hier hin posten.

-- 23.07.2018 22:23 --

590 Jetsilber schwarz seidenmatt ,wird definitiv bei den Prima S Modellen vom Hersteller angegeben. Lackcode 590
Misch mal silber mit schwarz.<br /><br />-- 23.07.2018 22:26 --<br /><br />Schwarz seidenglanz
 
brauche eigentlich nur die Farbe der Tauchrohre :)
 
@ Henne93
Die Tauchrohre nehmen und den Farbton bestimmen lassen.

Man findet nur die folgende Angabe:




Die Angabe für Prima alle 634 S Typen 590 Jetsilber schwarz seidenglanz. Sind deine nicht wie Jona schon gesagt hat grau.
Gruß Klaus<br /><br />-- 24.07.2018 10:30 --<br /><br />Hier sind die Rohre jetsilber
http://www.technik-ostfriese.com/techni ... 1992/7.jpg
 
War das denn bei den 5s Modellen so gängig ? Habe mein Modell 89 in jadegrün metallic nur mit ich sag mal kieselgrau ral 7032 gesehen. Ähnelt der Farbton dem anderen wohl ? Oder welches grau soll ich die lackieren ? Welchem ral Ton ähnelt dem das am meisten ? Oder doch einfach schwarz matt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
H
Antworten
1
Aufrufe
553
Heiko Kleen
H
I
Antworten
2
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben