Ultra 80 motor gegen kx 5 zylinder + kleinigkeiten tauschen?

D

Donnie

Neues Mitglied
Registriert
16 Dezember 2009
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
KX 5 ,S51, KR51
jo
und zwar kenn ich jemanden ,der mir einen guten mahle kx 5 zylinder ohne kolben und kopf gegen meinen ultra 80 motor geben würde.er würde noch einen blinker und noch nen spannungswandler oder so dazu geben.
zu meinem motor.
es ist alles vollständig bis auf das kupplungsrad und kurbelwellenritzel.der ultra 80 zylinder is luftgekühlt und hat riefen...man kann ihn aber hohnen.es is kein kolben und kein kopf dabei.die kurbelwelle geht schwer aber es liegt daran weil der motor ohne kopf aufbewahrt wurde.überm ritzel is n kleiner gehäuseausbruch....also der motor is eher ein teileträger....sein zylinder hingegen ist noch sehr gut erhalten....
als alternative könnte ich mich auch für nen parmakit tuningkopf entscheiden anstatt dem zylinder.
mfg
 
Zurück
Oben