Kein Standgas!! Hercules Prima

H

HerculeSPrimaS

Mitglied
Registriert
31 März 2018
Beiträge
31
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3s
Moin
ich brauche hilfe meine Mofa hält kein Standgas. Ich vermute sie zieht irgendwo Falschluft.

Setup:
Athena 50ccm
15mm Ass
13,5mm Bing vergaser
57 Düse
Nadel Stufe 2 von pben
P3 Krümmer
Rs Zigarre
Zündkerze NGK B7ES bald ne Bosch W5CC

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Wenn du schon den Verdacht hast,das falsch Luft gezogen wird, dann solltest du dies auch testen.
Einfach bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger alles einsprühen, ändert sich die Drehzahl, dann hast dein Problem gefunden.
Gruß
 
Moin danke erstmal für die antwort
wo muss ich denn überall gucken und musst die drehzahl steigen oder fallen ?
 
An allen Verbindungsstellen am Zylinder, Zylinder Fuss, Kopf,ansaugstutzen, Vergaser.
Gruß
 
....und was dabei oftmals gern übersehen wird sind die Kurbelwellendichtungen. Auch da kann's durchziehen, besonders auf der Polradseite. Eine Änderung der Drehzahl reicht schon als Nachweis, egal ob höher oder niedriger.
 

Ähnliche Themen

Meneater
Antworten
11
Aufrufe
992
schlossgeist
schlossgeist
R
Antworten
0
Aufrufe
353
riejumrt502017
R
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
HerculesPrima5S 1985
H
Zurück
Oben