K50 RL Stratoblau metallic Farbcode

Kulisteiger

Kulisteiger

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
66793
Fahrzeug(e)
Hercules GT, MK2, K50 RL, KX5, Kreidler K54, Flory MF23
Hallo.
Bin neu hier...
Zur Zeit restauriere ich eine RL aus Bj. 77.
Möchte aber nicht aus der Spraydose lackieren.
Lese überall Stratoblau als originalfarbton...
Finde aber keinen Code zur Farbe bzw. Ob es sich bei der Renault oder Fiatfarbe um metallic Farbtöne handelt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
 
Hallo.
Danke...
Also Neuseelandblau 454A ist metallic blau= Stratoblau metallic von Hercules...
 
Bemerkungen lesen
Der Lack von Glasurit wurde mal mit nach einem original Teil von Hercules gemischt.
 
Ich hab meinem Kumpel eine lackiert ,da mir das blau von der Hercules nicht gefällt wurde sie mit der Farbe
von Zündapp gemacht ,ist etwas kräftiger und Metallic.
Und Felgen wurden Pulverbeschichtet.
IMG_3618.JPG

So verschieden sind Geschmäcker.
Ihm gefällt sie ,das ist wichtig.
 
Mir gefällt das auch, wenn die Farben etwas kräftiger sind.
Gruß Klaus
 
Hallo ,


Ardenblau Metallic von Opel kommt der Farbe sehr nahe



3423865.jpg
 
Danke für Eure Mühe und Empfehlungen...
Noch ne Frage...
Das Petrolblau ist kein metallic oder?<br /><br />-- 14.05.2018 11:57 --<br /><br />Das Ardenblau metallic hat die Farbnummer 291?
 
Das Petrolblau ist Metallic Lack.
 
Kulisteiger":21ad8kbx schrieb:
Danke für Eure Mühe und Empfehlungen...
Noch ne Frage...
Das Petrolblau ist kein metallic oder?

-- 14.05.2018 11:57 --

Das Ardenblau metallic hat die Farbnummer 291?


Jepp , ist die Opel OPC Sonderlackierung
 
Kaufzustand.jpg
Habe das Ardenblau bestellt...
Welche Farbe kann ich für das Motor - Gehäuse, den Rahmen und welche für den Zylinder und die Seitendeckel verwenden? Möchte es so originalgetreu wie möglich machen...Ihr seit die Profis !
 
Zurück
Oben