Sitzbank Mk1

Beitragvon DetlefTelefon » 12.04.2018 22:52

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es noch originalgetreue Polster für die Mk Modelle und ähnliche Varianten gibt (oder Alternativen). Ich habe bei der Restauration meiner Sitzbank leider blauäugig das alte Polster weggeschmissen :roll: , da ich dachte dieses würde beim Beziehen lassen sowieso erneuert.
Außerdem würde mich interessieren, ob es die "Hercules-Schriftzugschablone" für die Heckseite der Sitzbank noch irgendwo zu kaufen gibt (wurde wohl teilweise wegen Rechtsstreitigkeiten aus dem Handel genommen).
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Mathis
Benutzeravatar
DetlefTelefon
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2015
Fahrzeug(e): Hercules Mk4M, Hercules Mk1, Peugeot 103, Puch Maxi S
 

Beitragvon 50erheini » 13.04.2018 11:31

Servus mathis,

guckst du bei ebay, der anbieter heißt mopedbezuege.

Ralf Büttner
Schöne Aussicht Str. 7
Diez
65582
Germany
Telefonnummer:0160 4319064
E-Mail-Adresse:mopedbezuege@aol.com

grüße vom Fichtelgebirge

thomas
50erheini
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.01.2012
Fahrzeug(e): hercules k50rl-re-rx-se-sb
Postleitzahl: 95158

Beitragvon DetlefTelefon » 13.04.2018 15:54

Ja auf den bin ich auch schon gekommen, nur leider bezieht der keine Sitzbänke ohne Polster...
Benutzeravatar
DetlefTelefon
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2015
Fahrzeug(e): Hercules Mk4M, Hercules Mk1, Peugeot 103, Puch Maxi S

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cluberer2003, Google [Bot], Mopedikürer, Müllermilch, Sachscupspezi und 81 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum