Guter Tuning Auspuff

H

HerculeSPrimaS

Mitglied
Registriert
31 März 2018
Beiträge
31
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3s
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem guten P3 Krümmer und einem guten Auspuff der gut Leistung (Geschwindigkeit und Beschleunigung)bringt. Mein Derzeitiges Setup 50ccm Athena, Aufgebohrter 10/85/101 Vergaser, Ori luftfilter auf der rechten Seite, 62 HD. Derzeitige Geschwindigkeit 42 KmH

Bei weitern fragen einfachen melden. :)

Lg
 
Na gut hab zwar von dem "frisieren" wie man früher sagte nich allzu viel Plan war nie meine Sache aber bei www.mofastuebchen.de oder moped-garage.net gibt's da ja so einiges und wohl auch 70 mm Auspuffe zB.
Ach ja und der Vergaser ist wohl doch eher 85/10...sonst wär's doch etwas zu sehr aufgebohrt...
 
Vergiss deinen Auspuff, mit dem Luftfilter kannste dir den besten Auspuff kaufen, wirst trotzdem nichts erreichen. Entweder nenn Pilz oder den alten Luftfilterkasten auf der linken Seite ;)
MfG Jonas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
1
Aufrufe
998
gigabyte238
G
U
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
T
Antworten
3
Aufrufe
134
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
203
Franx
Zurück
Oben