Hercules Supra 4 GP Schutzblech vorne + hinten

1

12mofa

Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
31
Plz/Ort
78559
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Gp, Hercules Prima 5
Hallo, ich suche ein Hercules Supra 4 GP Schutzblech vorne (Version mit Trommelbremse) und hinten.
Hat zufällig noch jemand eins oder beide die er verkaufen würde ???
Zustand sollte gut sein.


Vielen Dank 12mofa
 
Im guten Zustand schon schwerer zu bekommen. Ich hab auch gesammelt, teils auch noch neu bekommen.
Die gebrauchten kann man etwas aufpolieren, wenn kein Rost oder zu starke Risse im Chrom sind ist das dann noch passabel . Auch mal ein kleines Delchen im Schutzblech ist nicht die Welt ,der Chrom und das Gesamtbild sollte aber passen.
Da musst Du echt schon etwas suchen um was anständiges zu bekommen.

Ich werde im nächsten Monat mal versuchen was für dich aufzutreiben.

Im Früher fange ich an einige Mopeds wieder herzurichten, ich weiß noch nicht, was ich alles so brauche,deswegen kann ich von diesen Teilen noch nichts abgeben. Tanks hab ich Beulen/ Rost freie die dann noch zum Lackieren weg müssen , oder smart repair.
Schrott findet man leider schneller als gute Teile.
Such trotzdem auch mal weiter ,ich halt auch die Augen auf.
Gruß Klaus
IMG_3512.JPG
IMG_3514.JPG
IMG_3513.JPG
IMG_3515.JPG


-- 20.02.2018 18:42 --

Hab vor zwei Jahren auch mal einen Tank lackiert einfach Hercules Aufkleber für Sickentank drauf und fertig, ist bis jetzt Deko . Mit kleiner Devilbiss Spritzpistole lackiert.Wird wieder passend fürs Moped um lackiert , ist auch Rost/Beulenfrei.Teile für die MK1 auch mal gelackt. Ist ganz passabel geworden. Schon angestaubt.Dieses Jahr wirds verbaut,die bleiben auch so.
Ich denk ein guter Lackierer macht das schon besser, als Laie kann man Lackierungen schlecht beurteilen.
Deswegen ,wenns richtig gut werden soll ,immer zum guten Lacker.
IMG_3519.JPG
IMG_3523.JPG
<br /><br />-- 20.02.2018 18:51 --<br /><br />Meine Tochter wollte eine MK3 M nicht in gelb,da hab ich es rot lackiert , mittlerweile ist ein roter Sickentank drauf und der rote oben ist jetzt Deko.
 
Alles klar. Vielen Dank
 
Danke. :) Den habe ich vor ca. 3 Stunden angeschrieben, leider noch keine Antwort... :(
 
Super Teilesammlung, da werd ich richtig neidisch.
Bei schönen Tanks werd ich immer schwach. :lol:

Gruß Chris
 
Das sind nur paar Kleinigkeiten, Tanks hab ich so 30 Stück . Zustand gut bis befriedigend.
Die Ersatzteile verteilen sich überall ,auf Dachboden ,Keller ,Schuppen Garage und seit einem Jahr in meiner Mopedhalle. Beim stöbern gibt es immer wieder Überraschungen. Man hat teilweise den Überblick schon verloren.
Schon Moped Messiemäßig. Macht aber immer noch Spaß. Hab mich in den letzten Jahren auf neue original Teile ausgerichtet, früher hab ich jeden Mist gekauft.
Jetzt im Frühjahr wird nochmal ausgemistet.
Gruß Klaus

-- 20.02.2018 21:47 --

Mein Kumpel hat 100 m2 Kellerraum alles voll Moped Teile ,in erster Linie K50 Speichenradmodelle und Ultras. Kreidler RS und Eiertank. In den Wohnräumen werden die Fahrzeuge dann ausgestellt. Sowas mach ich ja nicht.

-- 20.02.2018 21:50 --

Ich werde immer schwach wenn ich Sachs Spezialwerkzeug finde.<br /><br />-- 20.02.2018 21:53 --<br /><br />viewtopic.php?f=8&t=15046&hilit=sachs+spezialwerkzeug

Mittlerweile noch einiges mehr geworden.
 
Zurück
Oben