Mopedikürer
Aktives Mitglied
Moin und Servus!
Ich bin am Überlegen, ob ich im Falle eines 50/5 und eines 80sa in ermangelung einer Hauptwelle ohne Rastfunktion nicht einfach eine gerastete hernehme und die Federn und Näpfe weglassen.
Meines Erachtens nach sollte das beim gefederten Schaltautomaten genauso funktionieren.
Oder erscheint das zu sehr als zurechtgepfuscht?
Würde eine rastende Schaltstange in eine neue Welle ohne Rastfunktion passen, oder sind die anders bemaßt?
Ich hab jetzt leider kein Teil offen da...
Falls einer noch eine solche Welle übrig hat, also 50/5 akf/wkf oder 80sa gefedert, gerne PN an mich.
Im Falle von nicht vorhandenen Profilscheiben erwäge ich, einfach ein einseitig gedichtetetes 6201 c3 (1rs) zu benutzen.
Das sollte den selben Zweck erfüllen.
Ich bin am Überlegen, ob ich im Falle eines 50/5 und eines 80sa in ermangelung einer Hauptwelle ohne Rastfunktion nicht einfach eine gerastete hernehme und die Federn und Näpfe weglassen.
Meines Erachtens nach sollte das beim gefederten Schaltautomaten genauso funktionieren.
Oder erscheint das zu sehr als zurechtgepfuscht?
Würde eine rastende Schaltstange in eine neue Welle ohne Rastfunktion passen, oder sind die anders bemaßt?
Ich hab jetzt leider kein Teil offen da...
Falls einer noch eine solche Welle übrig hat, also 50/5 akf/wkf oder 80sa gefedert, gerne PN an mich.
Im Falle von nicht vorhandenen Profilscheiben erwäge ich, einfach ein einseitig gedichtetetes 6201 c3 (1rs) zu benutzen.
Das sollte den selben Zweck erfüllen.