S
Steve56
Neues Mitglied
Servus Leute,
ich hab ein kleines Problem. Bei meiner Prima GT ist die Nut vom Polrad defekt.
Jetzt suche ich ein neues Polrad.
Das Problem dabei ist das, dass alte Polrad das falsche war, das ist nämlich ein linksdrehendes
und mein Motor dreht nach rechts.
Jetzt weis ich nicht wie viel Watt die Zündung hat und welches Polrad ich genau brauche.
Zur Zündung, es ist die originale (6V) Unterbrecherzündung mit innenliegender Zündspule verbaut, mit Bremslicht.
Wenn die Volt- und Wattzahlen auf dem Polrad passen, dann passt auch die Nut und der Excenter oder?
Danke schon mal
LG
ich hab ein kleines Problem. Bei meiner Prima GT ist die Nut vom Polrad defekt.
Jetzt suche ich ein neues Polrad.
Das Problem dabei ist das, dass alte Polrad das falsche war, das ist nämlich ein linksdrehendes
und mein Motor dreht nach rechts.
Jetzt weis ich nicht wie viel Watt die Zündung hat und welches Polrad ich genau brauche.
Zur Zündung, es ist die originale (6V) Unterbrecherzündung mit innenliegender Zündspule verbaut, mit Bremslicht.
Wenn die Volt- und Wattzahlen auf dem Polrad passen, dann passt auch die Nut und der Excenter oder?
Danke schon mal
LG