Mopedikürer
Aktives Mitglied
Nein, es geht hier nicht um quängelige alte Frauen!
Ich wollte nur mal wissen, wieviele versch. Faltenbälge es gibt, bzw. an welchen Fahrzeugen die gleichen sitzen.
Da ich meinen 501 mit Kx5 Zylinder und Kx5 Vergaser morgen einbauen möchte, ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen passenden Faltenbalg besitze.
Hat die Kx5 zufällig einen Ultra 80 Balg mit Reduzierring? Rahmendurchlass ist ja gleich.
Was hat die Supra 4 GP mit 501ckf? Denselben wie mk mit dünnerem Reduzierring?
Der von der Supra 4GP wird wohl auf den Kx5 Gaser passen, sehe ich das richtig?
Morgen werde ich wohl irgendwas frickeln müssen - aufschieben will ich den Test jetzt nicht weiter.
Soll ja auch maximal 1 Woche drinbleiben.
Alte Faltenbälger sind auf jeden Fall manchmal ganz schön renitent! :lol:
Ich wollte nur mal wissen, wieviele versch. Faltenbälge es gibt, bzw. an welchen Fahrzeugen die gleichen sitzen.
Da ich meinen 501 mit Kx5 Zylinder und Kx5 Vergaser morgen einbauen möchte, ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen passenden Faltenbalg besitze.
Hat die Kx5 zufällig einen Ultra 80 Balg mit Reduzierring? Rahmendurchlass ist ja gleich.
Was hat die Supra 4 GP mit 501ckf? Denselben wie mk mit dünnerem Reduzierring?
Der von der Supra 4GP wird wohl auf den Kx5 Gaser passen, sehe ich das richtig?
Morgen werde ich wohl irgendwas frickeln müssen - aufschieben will ich den Test jetzt nicht weiter.
Soll ja auch maximal 1 Woche drinbleiben.
Alte Faltenbälger sind auf jeden Fall manchmal ganz schön renitent! :lol: