Wo kommt dieser Bolzen her?

T

TöffTöffRider

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2017
Beiträge
19
Aktuell Restauriere ich meine Prima 3s jedoch habe ich vergessen wo dieser Bolzen her kommt hat jemand eine Ahnung?
 

Anhänge

  • 5C8E5DE7-9B7B-4A2A-BA86-55AE567EEFE2.jpeg
    5C8E5DE7-9B7B-4A2A-BA86-55AE567EEFE2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.527
IMG_2724.JPG
IMG_2721.JPG
Hi
Distanzrohr Motorbefestigung da wo auch die Gummilager sind.
Ständer Distanzrohr ist das Teil etwas kurz, trotzdem auch mal nachsachauen.
Gruß Klaus
 
Habe ich auchschongeguckt da ist alles drin und der Bolzem hat kein Loch in der Mitte. Leider findet man auch kaum Explosionszeichnungen
 
Moin,
fahre auch eine Prima 3s, mir ist solch ein Bolzen jedoch noch nie begegnet. Also einfach weg damit und wenn später was klappert, abfällt oder so einfach mal an den Bolzen denken :D
MfG Jonas
PS: Wäre cool wenn du dann hier Bescheid geben könntest^^
 
Klar gebe ich Bescheid wenn was ist sie steht auch schon fast fertig und läuft
 
Das erinnert mich an meine Lehrzeit in der Autowerkstatt. Da haben wir gerne mal einem Gesellen, der gerade einen Motor oder Getriebe komplett zerlegt hat, irgendeine wichtig aussehende Schraube zu den ausgebauten Teilen dazugelegt. Und uns dann an seinem verzweifelten Blick erfreut, wenn er beim Wiederzusammenbau eine Verwendung für diese Schraube suchte... :lol:
 
:lol:

Ich kenne den Bolzen auch nicht.
Machs wie von Jonas gesagt und lass ihn weg.

Gruß,
Jona
 
@TöffTöffRider
Ich habe auf Microfich die Ersatzteilliste der Prima 3S durchgeschaut, dieser Bolzen ist definitiv dort nirgends verbaut.100%tig. Nicht am Rahmen/Anbauteilen oder irgendwo am Motor.
Der Werkzeugsatz der Prima 3S beinhaltet einen Drehbolzen für den Zündkerzenschlüssel, der auf dem Bild ist aber etwas kurz.
Gruß Klaus
 
Zurück
Oben