hercules prima 2s

H

hangmanpower

Neues Mitglied
Registriert
21 Dezember 2009
Beiträge
2
Hi :)
wollt mich erstmal vorstellen das ich hier neu bin also ein grosses HALLO an alle :)

Aber ich hätte da mal ein paar fragen:
1. Wie kannmachen das mein mofa ein hercules prima 2 s auf ,,knopfdruck" also nur kurzweilig schneller machen und wer besitzt noch eine?
2. Was macht man wenn der Tacho und die Tachowelle geht aber der Tacho bei der Fahrt trotzdem nichts anzeigt?
3. Wie kann ich ein Topcase an meinem mofa fest machen und wie dann die Anhängerkupplung wei gaht die dann dran?

gruss hangman
 
hi

also auf knopfdruck ist das wohl etwas schwer, du kannst höchstens deine prima schneller machen und dir dann einen gasgriff mit verstellbaren gaswegbegrenzer kaufen
wie man die schneller macht, gibts ja etliche möglichkeiten

dann würde cih die schnecke überprüfen unten, ob die dreht bzw auch bei wiederstand
oder halt mal deine tachowelle fest und schau ob sie sich dann noch dreht

topcase geht folgendermasen:
du schaffst dir mit einer aluplatte o.ä eine passende halterung, die du am gepäckträger befestigst zB mit blindkopfnieten
und dann musst du in die halterung die löcher so bohren, dass du dein topcase drauf schauben kannst
bei der anhängerkupplung weiss ich leider nciht wirklich weiter, du könntest sie höchtens an der sattelhalterung befestigen, musst halt sehen ob du sowas findest, aber eigentlich darf man das meines wissen eh ncih am mofa
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

hoffe ich habe dir alle fragen einigermasen beantworten können
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
266
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
467
matt21
matt21
Zurück
Oben