Hercules Schade.

Sah ja wirklich noch nicht soo schlecht aus,
Aber was solls in Einzelteile wird`s halt mehr Kohle geben,glaubt er jedenfalls.
Ich würd mir die Arbeit nicht antun und lieber komplett verkaufen.
Wenn man die Vorgeschichte zu dem Moped nicht kennt ist`s auch ein wenig Spekulation....
 
Zur weiteren Nutzung hätte man aber den Rahmen auswechseln müssen. Da stand eindeutig mal ein Auto oder ein Baum im Weg... :D
 
Beachte mal die vordere Abschlusskante des Tanks in Bezug zu den Gabelrohren. Und zwar bei der Maschine im Angebot und bei einer mit unbeschädigtem Rahmen. Ich habe das in folgenden Fotos mit grünen Strichen verdeutlicht - fällt etwas auf? :mrgreen:
XE9-Rahmenschaden_.jpg

hercules-xe9_.jpg
 
Da hast Du recht, da passt was nicht. Ob das Moped nur zusammengesteckt ist,weiß ich nicht. Müsste man sich Vorort genau anschauen. Ich denk eher auch ,da ist was krumm.
 
Die beiden Bilder kann man so überhaupt nicht vergleichen. Ich denke, da ist eher nichts. Hab selber jahrelange eine XE 9 gefahren.

Gruß Holger
 
Bilder können auch täuschen,deswegen wäre eine Besichtigung ratsam.
 
Zurück
Oben