Suche 2 Holmen für Hercules Supra 4 Gp Scheibenbremse

1

12mofa

Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
31
Plz/Ort
78559
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Gp, Hercules Prima 5
Ich Suche 2 komplette Holmen für meine Hercules Supra 4 GP BJ. 1981, version Scheibenbremse.

Bitte posten wenn jm. 2 zum verkauf hat.

Danke 12mofa
 
Hat niemand welche zum verkaufen ??
 
Kann mir jm. sagen welche Holmen/Gabel baugleich sind wie die Supra 4 GP und bei mir passen würden ?? Version Scheibenbremse.

Vielen Dank
 
Hi
Die Holme links und rechts gleich. Ersatzteile Nummer P00 921 155 14 03 000.
Für Hercules Supra 4 GP mit Sachs Motor 506/4 AKF. Scheibenbremse mechanisch.
Es gibt keine anderen Hercules Fahrzeuge wo diese Holme mit der oben angegebenen Nummer verbaut sind.

Gruß Klaus<br /><br />-- 18.09.2017 22:13 --<br /><br />Die unteren Außenrohre gib es auch nicht wo anders , Halterung für den Bremssattel so nur ,wie vom original Fahrzeug.
 
Vielen Dank. Wenn jm. welche zu verkaufen hat, bitte bei mir melden.
 
Am einfachsten würde es wahrscheinlich sein, wenn du dir eine komplette Gabel incl. Vorderrad und Schutzblech von einer Supra 4 GP mit Sachs 501er Motor oder von einer MK 2 mit Gußrad besorgst. Dann hast du auch eine ordentliche Bremse und kein so ein Spielzeug wie die mechanische Scheibenbremse.

Gruß Holger
 
Da ist die Chance größer was zu bekommen. Im Moment im Netz auch sehr wenig . Zustand oft nicht so toll.
Ich schau auch mal weiter.
Gruß Klaus
 
Alles klar. Vielen Dank.
 
Hallo,

Du kannst auch die Standrohre der Supra 4 GP mit Trommelbremse verwenden. Tauchrohre der Variante mit Scheibenbremse hätte ich noch abzugeben, allerdings in schlechtem Zustand.

Gruß,
Michael<br /><br />-- 27.12.2017 15:54 --<br /><br />Hallo,

Du kannst auch die Standrohre der Supra 4 GP mit Trommelbremse verwenden. Tauchrohre der Variante mit Scheibenbremse hätte ich noch abzugeben, allerdings in schlechtem Zustand.

Gruß,
Michael
 
Hallo, vielen Dank. Ich habe mitlerweile Standrohre gefunden.
 
Zurück
Oben