Bing 15mm passt nicht

Beitragvon PrimaRider2s » 02.08.2017 19:57

Hi Leute, hab ne Prima 2s und einen 80er athena mit so einem schiefen einlass. Nun hab ich auch einen 15mm Bing und athena ASS, wobei ich noch einen Spacer montiert hab....nun wollte ich den Vergaser einbauen, wobei er aber nicht auf den Ansaugstutzen passt, da dieser Einlass fürs Benzin auf der anderen Seite liegt und er (der Benzineinlass) an den Rahmen von meinem Mofa stößt...hab schon alles ausprobiert, von Spacer umd Dichtung variieren, n bisschen vom Rahmen weg geschliffen (mehr geht nicht)...habt ihr eine Lösung?
Vielen Dank im Vorraus
PrimaRider2s
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2017
Fahrzeug(e): Hercules Prima 2s
 

Beitragvon cluberer2003 » 02.08.2017 20:00

Jetzt mal ohne schei***: bist du irre? Am Rahmen was wegschleifen? Das grenzt ja schon fast an Suicid.
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 4342
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): Supra 4, MK 1, KX 5, Sportbike SB, MP 4, Yamaha RD 350 YPVS 1WW, Prima 5 1979, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flore, Mopedikürer und 28 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum