Griffgummi-Kunde

J

JonaW

Mitglied
Registriert
20 Dezember 2016
Beiträge
493
Fahrzeug(e)
Hercules 221 MF, Hercules KX5 mit 80 SW
Hallo zusammen,

an meiner KX-5 sind zwei verschiedene Griffgummis verbaut. Das stört m. M. n. die Optik.
Da frage ich mich, welche Griffgummis an der KX-5 original sind.
In diesem Zusammenhang möchte ih mal auflisten, welche Versionen, bzw "Muster" es gibt:

-"Waffelmuster"
-Eingelassene Linien (Prima)
-Eingelassene Linien (K50)
-Viele Linien (ältere Modelle), Grau und Schwarz
-"Viele kleine Vierecke"

Die Recherche bei Wawa sagt, dass die KX das "Waffelmuster" bekommt.

Meine Idee war es, hier aufzulisten, welches Modell was bekommt:
KX-5: Waffelmuster, Schwarz
alle Primas, Bj. 92: Eingelassene Linien (Prima), Schwarz
221 MF, Bj. 66: Viele Linien (ältere Modelle), Grau
Ultra: "Viele kleine Vierecke", Schwarz

Kann jemand die Liste noch ergänzen? Vielleicht gibt es auch noch mehr Griffgummiausführungen?

Gruß,
Jona<br /><br />-- 02.08.2017 09:37 --<br /><br />Huch, was ist denn hier passiert? Zuerst funktioieren meine Hyperlinks nicht und dann bedeutet bearbeiten neu erstellen...
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ein ehrenwertes Anliegen, aber wie Klaus richtig anmerkt leider ein Unterfangen, welches schwerlich von Erfolg gekrönt sein wird ob der schieren Massean Variationen.

Dazu kommt, dass in den verfügbaren Unterlagen von Hercules die Herstellerangaben von z.Bsp. Magura nicht enthalten sind, eine eindeutige Zuordnung daher nicht möglich sein wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
749
Sachscupspezi
Sachscupspezi
S
Antworten
1
Aufrufe
587
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben