hercules k50 rl Bj.76

G

greg

Mitglied
Registriert
20 März 2017
Beiträge
58
Plz/Ort
72270
Fahrzeug(e)
hercules k50 rl
Hallo, habe mal wieder eine Frage.Welches Zweitaktöl ist am besten zum selber mischen. Gruß Greg.
 
Vollkommen egal welches....teilsynthetisch dürfte angezeigt sein.

Ich nehme das Zweitaktöl "TC" von Meguin, ist eine Tochter von Liqui Moly, gleiches Öl, nur anders verpackt...und günstiger.
 
Das Meguin liegt auch in der 5,50€ / L Preisklasse...aber es ist halt Liqui Moly :wink:
 
Ich würde kein Öl selbermischen...

:mrgreen:
 
60% Frittenöl, 20% Olivenöl und 20% Sonnenblumenöl. ;)
Ne Spaß Greg, wir wussten doch was gemeint war :)
Eigentlich lege ich ungern so Ungenauigkeiten in der Formulierung auf die Goldwaage, obwohl ich mich auch immer sehr präzise ausdrücke, aber das oben musste sein, ist ja nur n Spaß :)
 
Zurück
Oben