Mofaroller Peugeot Limbo macht keinen Mucks mehr!

M

Muehlhaus@live.de

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
57520
Fahrzeug(e)
Peugeot Limbo
Hallo, benötige wohl nun etwas Hilfe, da der Roller meiner Tochter nicht mehr anspringen will!
Der Roller ist mit etwas gestottere während der Fahrt ausgegangen, zuletzt wurde er immer langsamer bis hin zu
5 km/h und dann ganz Aus!
Nun geht er nicht mehr an!!!
Bitte folgende Details beachten:
Sprit ist drin!
Kompression scheint ok zu sein, da er Druck hat.
Nach dem Ausfall nun folgende Teile gewechselt:
Zündkerze= Neu!
Zündspule= Neu!
CDI= Neu!
Vergaser gereinigt!
Batterie für E- Starter ist OK!
Kickstarter auch gleich erneuert, da verschlissen!
Dennoch macht der Roller keinerlei anstalten um anzuspringen!
Weiss noch Jemand Rat????
Bin für Sinnvolle Tipps jederzeit Dankbar...
 
Wenn Sprit ankommt, die Kompression in Ordnung ist u. auch ein Funke ansteht..... Mal die Auspuffanlage kontrollieren. Die muss frei sein, darf nicht verstopft oder zugekokt sein.

Kaum zu glauben aber wahr: Letztes Jahr kam mein Nachbar mit seinem Roller: "Springt nicht mehr an, ist sonst immer so schön gelaufen....."

Ich hab das halbe Ding zerlegt, bis ich draufkam: Der Roller wurde rückwärts gegen einen Humushaufen geschoben, der Auspuff hat sich hinten mit Dreck verstopft... Das Zeugs rausgeholt und der Motor sprang an, als ob nie was gewesen wäre.

Vielleicht hilft Dir das.

Gruß Holger
 
Danke für die Antwort, jedoch ist auch der Auspuff frei und Ok!
 
hallo
ich habt das gleiche Problem mit meinem p. Limbo.
woran lag es denn bei dir?
 
Auspuff dicht!
 
meiner ist schon neu.
sch. . . .
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
29
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
K
Antworten
0
Aufrufe
86
kuhn61440
K
I
Antworten
4
Aufrufe
187
iancu140290
I
Zurück
Oben