Hercules KX 5 - Kleinanzeigen

Hat der da keine Gummipuffer vorne an der Tankaufhängung?

Auf welchem Bild kann man denn den Lenkkopf klar erkennen?
 
Die Gabel steht sehr steil, obwohl sie gerade ist. Ich meine (ich weiß es nat. nicht genau), dass die schon mal einen Unfall hatte. Dafür würde auch die Delle im Tank sprechen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Ja Holger, die hat ne Wand geküßt!!!

Gruß, Stefan<br /><br />-- 20.05.2017 19:13 --<br /><br />Mal ein direkter Vergleich.

eBay Kleinanzeigen...

29247975mw.png


Meine....

11252661ix.jpg


Ohne Worte...
 
Hallo Stefan,

dein Bild ist der perfekte Vergleich - man sieht es eindeutig.

Gruß Holger
 
Hallo Holger.

Ja, denke ich auch. Von daher finde ich die Aussage Zitat "Das Mokick ist Verkehrstauglich und fahrbereit.."
ein wenig, wie soll ich sagen... schwammig.

Gruß, Stefan
 
"Schwammig" ist meiner Meinung viel zu freundlich ausgedrückt. Mit einem Rahmenschaden ist nicht zu spaßen. Den Lenker hat es bei dem Aufprall anscheinend nach rechts verrissen - das rechte Standrohr hat dann die schöne Delle im Tank hinterlassen. Eigentlich könnte man mal fragen, ob der Lenkanschlag noch intakt ist.

Gruß Holger
 
Wie Wahr.

Ohne dem Verkäufer mutwillige Täuschung unterstellen zu wollen... sollte man das doch eigentlich erkennen, wenn die Tomaten auf den Augen nicht zu groß sind, und das in die Anzeige mit einfließen lassen.
Mal abgesehen davon, fährt die sich doch wohl ein ein Sack Nüsse.

Spätestens da hätte man was merken müssen/können/sollen.

Gruß, Stefan
 
Bei der intakten passt noch ein Motor hinter das Vorderrad...

Echt krass.<br /><br />-- 20.05.2017 23:45 --<br /><br />Und, hat sich schon einer irgemdwo beworben auf meine Motivation in meiner Signatur hin?

Vielleicht leert ja jetzt jemand an der Hochschule.
Also die Mülleimer... :lol:
 
Ich nehme ausserdem an, dass es bei dem Unfall den sie vermutlich hatte auch die Frontverkleidung zerissen hat. Warum sollte man sonst auf normal lampenhalter unter dem riesigen cockpit umbauen. Das past optisch nicht so dolle.
 
Zurück
Oben