Hercules Supra 4

:D :D :D Felgensilber an den Stoßdämpferfedern und am Auspuff? Dann noch viele Sachen nicht original. Das ist eher eine Lachnummer und gehört in den Strang der Schande....
 
Ich habe auf Sonntag auf dem Teilemarkt eine komplette Supra 4 mit 50/4 EK F für 150 Euro geschnappt..
Die sieht besser aus als diese. Der Motor hat wohl einen Kurbelwellenlagerschaden ,Drehfeder war falsch rum eingebaut und die Klinkenfeder war vermurkst. Kurbelwelle Schaltung Zwischengehäuse alles gut.
Jetzt werde ich diesen Motor komplett mit allen was ich so an Neuteilen noch habe fertig machen.
Schaltung ist schon gerichtet. Gruß Klaus
 
Mach doch mal ein Foto von dem Schnäppchen und stell es hier ein. Über die Motorrevision könntest du ja einen Bericht mit Fotos verfassen.....
 
@ Holger
Ich bin mit meiner neuen Halle echt gut beschäftigt ,hab im Moment eigentlich nicht zusätzlich Zeit für Dokumentationen einer Motor Revisionen. Der Motor ist grob gereinigt und wird in diesem Halbjahr bestimmt noch gemacht. Andere Motoren müssen vorrangig dran. Ich werde mal schauen, ob ich das mal mache ,hab Revisionen noch nie dokumentiert. Sowas sieht man doch alles in einer Reparaturanleitung. Im Moment hab ich viel Durcheinander,muss viel sortieren Garagen, Keller ,Dachboden ,ich hoffe das es in meiner neuen Schrauber Bude, wenn alle Sachen auf einem Platz sind, es mal wieder Ordnung gibt.
Gruß Klaus
BILD0430.JPG
BILD0428.JPG
BILD0427.JPG
BILD0425.JPG
BILD0426.JPG
BILD0431.JPG

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben