Tecnigas Next R auf Prima 5 umschweißen

S

songsong1

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
50667
Hi ,
Da ich einen Auspuff für mein Mofa gesucht habe , habe ich mich für diesen hier entschieden : http://cgi.ebay.de/Auspuff-Tecnigas-NEX ... 45ef253680

Einige Leute sagen , es wäre möglich den an meine Prima 5 zu montieren , wenn ich den Krümmer abmache und den P3 Krümmer von meiner Prima 5 dranschweiße.
Hat sowas schonmal jmd von euch gemacht?
Muss ich da irgendwas beachten?
lg songsong
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Jo gehen tut das mit dem entsprechendem Werkzeug und natürlich auch mit ein wenig geschick .

Wichtig ist eigendlich nur das du auch zusätzlich noch ne halterung für den Auspuff baust da der sonst unter umständen dir was am Motor kaputtreißt wenn der nur am Krümmer hängt.

Sonst muss man halt probieren wie er gut passt .
Länge vom Auslass bis zum Resokörper des Auspuffes solte auch ungefähr passen damit der reso auch relativ passend kommt.
Das kann man aber nur durch probieren richtig rausfinden.
Bringen tut er auf einem unbearbeitetem Zylinder aber nicht wahnsinnig viel.

Und den Esd würd ich evtl noch umdrehen wenn du dein p3 links hast sonst siehts bescheuert aus wenn der die Abgase vors Rad pustet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
275
xsbobo
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Der Echter
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrissi.M
C
Zurück
Oben