Radlager sachs optima

L

LukasW7599

Mitglied
Registriert
18 Februar 2017
Beiträge
60
Plz/Ort
96247
Fahrzeug(e)
Sachs Optima 50
Hey leute habe mir heute ein kleineres kettenrad montiert. Musste dabei feststellen das auf beiden Seiten kugeln im radlager fehlten. Welche Folgen kann das haben? Passen diese kugeln Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172450093132 ?
Schnelle Antworten wären hilfreich
Viele Dank
Gruß
Lukas
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hi
6,35mm 1/4" Kugeln sind passend. Hauptsache die Lagerschalen haben noch keinen Schaden erlitten.
11 Kugeln kommen in jede Schale ,beide Seiten benötigst du 22 Stück für hinten. Vorderrad brauchst du 20 Kugeln. Schön fetten,kannst ja erstmal die fehlenden einbauen und versuchen wie es läuft.
Gruß Klaus
 
Vielen Dank sind schon bestellt welche folgen hätte es wenn ich mit weniger weiterfahren würde?
 
Das ist nicht gut,gehören schon 11 Kugeln rein. Sonst geht es kaputt.
Gruß Klaus
 
Okay wird schnellstmöglich behoben
 
Gestern kugellager wieder befüllt jetzt sind auch wieder 11 drin pro Seite
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
4
Aufrufe
327
schlossgeist
schlossgeist
Schneefuchsi
Antworten
1
Aufrufe
212
matt21
P
Antworten
7
Aufrufe
893
O
Schneefuchsi
Antworten
9
Aufrufe
902
Schneefuchsi
Schneefuchsi
Zurück
Oben