Lackstifte

L

LukasW7599

Mitglied
Registriert
18 Februar 2017
Beiträge
60
Plz/Ort
96247
Fahrzeug(e)
Sachs Optima 50
Servus,

Ich besitze eine Sachs optima 50, diese hat ein paar Kratzer und Abplatzer an Felgen und Gepäckträger. Die Farbe ist Prismablau und natürlich weise Felgen. Ich wollte mir deshalb mal einen Lackstift bestellen daraufhin musste ich leider feststellen das es diese Farben gar nicht mehr gibt. Hat da irgendjemand schon Erfahrungen gemacht bei seiner Hercules Optima/ Sachs? Vielleicht hilft mir auch schon ein weiser Edding sagt einfach mal eure Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
Hallo Lukas
Du hast die Optima 50 Typ 513 017 korrekt?
Dein Felgen Lack heißt Alpin Weiß POO 929 91 25 01 177 ist die Sachs Nummer und bekommst du hier.

http://www.ebay.de/itm/Original-Hercule ... 1798510329
Der Lack ist bestimmt nicht eingetrocknet,frag den Verkäufer. Früher Roland Veres Homm ,leider verstorben.

Ich schau wo ich die Prisma blau auftreiben kann. Gruß Klaus<br /><br />-- 18.02.2017 22:02 --<br /><br />Der ist etwas mit den Nummern durcheinander gekommen, das ist aber dein Lack.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Hey klaus,
Hat sich beim der Farbe Prismablau noch was ergeben
 
Hab noch nicht geschaut. Mache ich mal diese Woche .
Gruß Klaus
 
Hallo Lucas
Hier mal anrufen. Siehe unter Hercules nach,dort ist unter Optima 50 Prismablau aufgeführt.
http://www.farben-schiessl.de/
Gruß Klaus

-- 23.02.2017 14:39 --

Alpinaweiß 177 dort auch erhältlich.<br /><br />-- 23.02.2017 14:41 --<br /><br />Telefon:
0177-2317615
 
Zurück
Oben