Beschleunigungs Probleme Sachs Bee 50

R

Robin

Neues Mitglied
Registriert
31 Oktober 2009
Beiträge
8
Plz/Ort
22609
Fahrzeug(e)
Sachs Bee 50
Hey Leute

Schuldigung das ich wieder so ne dumme Frage stelle. Ich hab mein Roller seit Freitag es ist ein 4 Takter und der fährt total schlecht an. Ich glaube, dass das nicht normal ist wenn ich an einer roten Ampel stehe, hinter mir 5 Autos stehen und ich in 4 Sekunden auf 10 Km/h beschleunigt hab ist das ganzschön peinlich. Der Roller rückelt auch immer von 0-15 Km/h danach ist alles gut. Jetzt habe ich bischen getestet wie ich am besten anfahre, er fährt super an wenn ich 2 Sekunden auf die Bremse drücke in der Zeit das Gas fast auf den anschlag ziehe und dann die Bremse wieder los lasse, dann gibt es auch kein rückeln von 0-15 Km/h, er fährt ganz normal wie es sich auch gehören sollte an. Aber kann es sein das diese Art von anfahren den Motor kaputt macht?

Danke
 
Ist ne einstellungssache vom vergaser (falls er denn einen hat..denke aber mal nicht dass es 50er roller mit einspritzung gibt?!?!^^)

Da wird wohl an der Gemioscheinstellung was nicht passen. höhrt sich nach zu fett an.
 
Soll ich dann mit dem Roller mal in eine Werkstatt fahren? selbst reparieren kann ich das bestimmt nicht ich hab keine ahnung :(
 
du musst nur 1 schraube rein - oder rausschrauben^^

kannst aber auch gerne in ne werke fahren!
 
ok :) kannst du mir erklären wo die schraube ist und wie ich das mache? hab den erst seit freitag der hat 30km runter.

hatte auch vorher nie ein roller also hab überhaupt keine ahnung :?
 
Achso hast du den neugekauft? bzw hat er noch garantie? wenn ja, dann fahr zur werkstatt!
 
jo ist neu, ich werd dann heute mal in die werkstatt fahren :) danke für deine hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mx50Fahrer.
M
J
Antworten
0
Aufrufe
74
Jannik
J
S
Antworten
2
Aufrufe
185
survivalister81
S
I
Antworten
7
Aufrufe
160
matt21
Zurück
Oben