Sachs 505 Schaltgabel locker

L

Leo.T

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2016
Beiträge
12
Plz/Ort
59590
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk/Hercules Mx1
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meiner Schaltung am Motor und zwar wenn man den Hebel am Motor vor und zurück bewegt, dreht sich die Schraube von der Gabel von selbst auf. Habe ich vielleicht einen Fehler beim Einbau gemacht?
Lg Leo
 
Hi,
hast du die Feder auch am richtigen Loch eingehängt?
(Sind ja 2 Bohrungen bei denen man die Feder einhängen kann)

mfG
 
Der Schalthebel muß in die Schaltgabel richtig einrasten,dann erst die Schraube festziehen. Schraub den Hebel nochmal ab und montier es nochmal neu.
Gruß Klaus<br /><br />-- 31.01.2017 21:47 --<br /><br />Oder meinst du die Schraube die von der anderen Seite eingdreht ist,wo die Schaltgabel mit fixiert wird. Wenn sich die bei Bewegung der Schaltgabel dreht must du die Schaltgabelbohrung und die Schraube kontrollieren.Die Schraube b.z.w dessen Bolzen muss sich frei in der Schaltgabelbohrung drehen lassen.
 
Zurück
Oben